Samstag, 15.05.2021

Farbattacke auf Lohrer Schneewittchenfigur

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Farbattacke auf das Lohrer Schneewittchen. Gerade einmal drei Tage stand die neue Figur unbeschadet vor der Lohrer Stadthalle. Ein Leser unseres Main-Echo-Whatsapp-Dienstes hat uns dieses Foto geschickt.
Foto: Main-Echo-Whatsapp-Leser
Gerade einmal drei Tage steht die Schneewittchen-Statue an ihrem Platz vor der neuen Lohrer Stadthalle - in der Nacht zum Samstag wurde die Figur Opfer einer Farbattacke.
Am Samstagmorgen entdeckte eine Streife der Lohrer Polizei die roten Farbschmierereien auf Schneewittchens Vorderseite. Jemand muss sich also in der Nacht zum Samstag mit roter Sprühfarbe an der Statue von Künstler Peter Wittstadt zu schaffen gemacht haben. Bisher liegt laut Polizei noch keine Anzeige wegen Sachbeschädigung vor - die müsste der Eigentümer der Figur erstatten. cku
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!