Donnerstag, 03.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Falsches Kennzeichen an nicht zugelassenem Auto

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einer Verkehrskontrolle in Lohr am späten Freitagabend hatten die Beamten der Polizei einen Audi gestoppt, an dem die Kennzeichen eines BMW montiert waren. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.

Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr wurde ein , Audi einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel nach Aushändigung der Dokumente auf, dass es sich laut der mitgeführten Zulassungsbescheinigung um einen BMW handeln müsste. Der Fahrzeugführer hatte auf den nicht zugelassenen Audi, die Kennzeichen seines BMW geschraubt um eine Zulassung vorzutäuschen und ungestört herumfahren zu können.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Auf den 26-jährigen Fahrzeugführer kommt nun eine Anzeige wegen diverser Straftaten zu.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!