Mittwoch, 21.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fallschirmspringer stürzt ab – 53-jähriger Mann schwer verletzt

Polizei Mosbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Aufgrund eines Landefehlers kam am Freitagmittag ein 53-jähriger Fallschirmspringer aus mehreren Metern Höhe ungebremst auf dem Boden auf. Der Mann verletzte sich schwer und wurde infolgedessen in eine Universitätsklinik eingeliefert.
Schlierstadt. Ein 53-jähriger Fallschirmspringer verletzte sich am Freitagmittag gegen 15.40 Uhr bei der Landung schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge kam er vermutlich aufgrund eines Landefehlers aus mehreren Metern Höhe ungebremst auf dem Boden auf und verletzte sich im Bereich des Rückens. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklinik gebracht.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Mosbach.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!