Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mann fährt unter Drogeneinfluss auf der B469

Polizei Obernburg

Großwallstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Polizei-Blaulicht
Foto: Patrick Pleul
Foto: Patrick Pleul/Archivbild
Ein Volvo-Fahrer ist am Sonntagabend aus dem fließenden Verkehr auf der Bundesstraße 469 angehalten worden, weil er unter Drogen unterwegs war.

Herbei wurden beim Fahrer Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt, weshalb die Fahrt unterbunden und eine ärztliche Blutentnahme zur Beweissicherung im Strafverfahren durchgeführt wurde. Zudem wurden bei einem Mitfahrer im Auto wenige Gramm Marihuana aufgefunden.

Reiterin gestürzt

Obernburg. Am 28.02.21, gegen 17:30 Uhr, war eine junge Frau mit ihrem Pferd auf einem Feldweg im Bereich der Straße „Oberer Neuer Weg" unterwegs. Das Pferd rutschte dabei weg und es kam zum Sturz, wobei das Pferd auf die Reiterin stürzte  Die Reiterin wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022/629-0.

 
 
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!