Donnerstag, 06.05.2021

Fahrräder gestohlen

Polizei Würzburg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Pleidenturm verschwand am Samstag, zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, aus einem Innenhof ein grau/schwarzes Fahrrad der Marke Focus vom Typ Fat Boy. Das verschlossene Bike hatte einen Wert von 720 Euro.

Stadtgebiet Würzburg

Fahrräder gestohlen

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Pleidenturm verschwand am Samstag, zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, aus einem Innenhof ein grau/schwarzes Fahrrad der Marke Focus vom Typ Fat Boy. Das verschlossene Bike hatte einen Wert von 720 Euro.

Verdächtig benommen hatte sich in diesem Zusammenhang eine männliche Person mit schlanker Statur. Der Mann ist etwa 178 cm groß und trug eine beige Schildmütze.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Würzburg-Ost unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.

 

WÜRZBURG/ZELLERAU. Ein schwarzes Citybike der Marke Wheeler wurde am Montag, in der Zeit von 02:00 bis 16:00 Uhr, in der Maillingerstraße gestohlen. Mit 500 Euro wurde der Wert des Fahrrads angegeben.

Mögliche Zeugen werden um einen Anruf bei der Polizeiinspektion Würzburg-West unter der Tel.-Nr. 0931/457-1530 gebeten.

 

Spind aufgebrochen

WÜRZBURG/FRAUENLAND. Am Montag, zwischen 11:00 und 15:30 Uhr, hatte ein unbekannter Täter in der Sportanlage am Oberen Bogenweg eine Geldbörse gestohlen.

Der Täter öffnete in einem Umkleideraum gewaltsam einen Spind und entnahm daraus den Geldbeutel des 83-jährigen Geschädigten. Es fehlen Bargeld und Personaldokumente.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Würzburg-Ost unter der Tel.-Nr. 0931/2230.

 

Fahrzeug beschädigt

WÜRZBURG/GROMBÜHL. Am Wochenende kam es auf einem Parkplatz in der Rimparer Straße zur Beschädigung eines schwarzen Opels. Ein unbekannter Täter versah die Fahrzeugseite mittels eines spitzen Gegenstandes mit einem 130 cm langen Kratzer. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro

Fahndung nach Unfallflüchtigem

WÜRZBURG/INNENSTADT. In der Zeit von Samstag, 15:00 Uhr, bis Dienstag, 09:00 Uhr, wurde ein silberner Hyundai im Parkhaus Alter Kranen angefahren. Der Pkw-Besitzer musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass die vordere Stoßstange verkratzt worden war. Der Lackschaden liegt bei 1000 Euro.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Würzburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!