Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fahrradfahrer in Bad Mergentheim beim Überholen gefährdet - Zeugen gesucht

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Fahrradfahrer wurde am Freitag um 19.45 Uhr im Bereich des Ehrlenbachweg in Bad Mergentheim gefährdet, als er durch einen Autofahrer überholt wurde. Wer hat etwas gesehen?

Der 64-Jährige war mit seinem Fahrrad vom Festplatz Bad Mergentheim kommend auf dem Ehrlenbachweg in Richtung Eisenbahnlinie unterwegs, als ihn ein bislang unbekannter Autofahrer trotz Gegenverkehr überholte. Durch den geringen Abstand wurde der Fahrradfahrer erheblich gefährdet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 bei der Polizei Bad Mergentheim zu melden.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!