Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fahrraddiebstahl: Tausche alt gegen neu

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht von Freitag, 01.02.13 auf Samstag 02.01.13, wurde in Marktheidenfeld, Am Hainszaun 5, ein Tourenrad aus dem unverschlossenen Nebengebäude gestohlen.

Verkehrsunfall

 
Marktheidenfeld, LKr. Main-Spessart
Zum Glück glimpflich ging am Freitag, den 01.02.13, gegen 19.00 Uhr ein Unfall in Marktheidenfeld, Petzoltstraße Ecke Friedenstraße aus. Dort  missachtete ein Suzukifahrer die Vorfahrt und stieß mit einem  stadtauswärts fahrenden Seat zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.
 

Wildunfall

 
Marktheidenfeld, LKr. Main Spessart
 
In der Zeit vom Freitag, 01.02.13 bis Sonntag 03.01.13 wurde im Bereich der PI Marktheidenfeld zwei Wildunfälle gemeldet. Hierbei wurden ein Reh und ein Fuchs getötet. Der Sachschaden wird auf ca. 3500,- Euro geschätzt.
 
 
Fahrraddiebstahl: Tausche alt gegen neu.
 
Marktheidenfeld, Lkr, MSP
 
In der Nacht von Freitag, 01.02.13 auf Samstag 02.01.13, wurde in Marktheidenfeld, Am Hainszaun 5, ein Tourenrad aus dem unverschlossenen Nebengebäude gestohlen. Dafür ließ der unbekannte Dieb sein altes, schrottreifes Fahrrad im Eingangsbereich des Anwesens zurück.
Die Polizei bittet um Hinweise zu der illegalen Tauschaktion.
 
 
 

Geparkten Pkw  zerkratzt

 
Erlenbach b. Marktheidenfeld, Lkr. Main Spessart
 
In der Nacht von Freitag, 01.02.13 auf Samstag, 02.02.13, zerkratzen unbekannte Personen ein in der Frühlingstrasse 13,  Erlenbach, abgestellten Opel Astra. An dem Fahrzeug wurde vermutlich mit einem spitzen Gegenstand fast die komplette Beifahrerseite des geparkten Pkw zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,-. Euro.
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!