Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fahranfängerin landet mit Auto im Graben

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Den Rat des Fahrlehrers, den Blick beim Schalten auf der Fahrbahn zu lassen, hatte eine 18jährige Fahranfängerin wohl schon wieder vergessen. Sie war am Samstagnachmittag von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als sie den Gang wechseln wollte.
Werbeschere beschädigt
 
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Werbeeinrichtung in Form einer Schere von einem Unbekannten beschädigt. Die Schere ist an einem Friseursalon in der Wallstraße an der Wand befestigt gewesen. Der Täter verbog diese etwa 1,5 m hohe Reklame und riss sie dabei zum Teil aus der Wand. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.
 
 
Durch Schaltvorgang abgelenkt
 
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. Den Rat des Fahrlehrers, den Blick beim Schalten auf der Fahrbahn zu lassen, hatte eine 18jährige Fahranfängerin wohl schon wieder vergessen. Sie war am Samstagnachmittag von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als sie den Gang wechseln wollte. Dabei schaute sie so lange auf den Schalthebel bis das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Nach dem Überfahren eines Leitpfostens blieb es beschädigt im Graben stehen. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 3000 Euro.
 
 
Polderholz entwendet
 
Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Ein Unbekannter bediente sich an einem Los Polderholz, das ihm nicht zugedacht war. Das Holz war an einem Waldweg, der zwischen der Mechenharder Kapelle und der Solaranlage rechts abzweigt, zurecht gelegt. Im Zeitraum zwischen dem 20. Dezember und dem 11. Januar hatte es ein Unbekannter klein gesägt und mitgehen lassen. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 280 Euro.
Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!