Freitag, 26.02.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Exhibitionist belästigt Minderjährige in Elsenfeld

Polizei Unterfranken

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Exhibitionist
Foto: Manuel Barbosa
Am späten Donnerstagmittag trat ein Mann in einem Zugabteil mehreren Kindern gegenüber und zeigte einem sein Geschlechtsteil vor. Der Mann muss sich nun für sein Handeln verantworten.

Gegen 13:20 Uhr wurde die Polizei Obernburg zum Bahnhof in Elsenfeld beordert. Ein Mann habe im Vorfeld in einem Wagon eines Nahverkehrspersonenzuges einer Minderjährigen sein Geschlechtsteil vorgezeigt. Geistesgegenwärtig zückten die Kinder ihre Handys und fotografierten den Mann daraufhin. Die eingesetzten Beamten konnten so vor Ort einen 60-Jährigen ausfindig machen, dem die exhibitionistischen Handlungen vor Kindern vorgeworfen werden.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm die weiteren Ermittlungen zu dem Verfahren gegen den Mann, der sich nun für seine Tat verantworten muss.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!