Samstag, 15.05.2021

Entgegenkommendes Auto übersehen

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Beim Linksabbiegen von der B 426 auf den Zubringer zur B 469 übersah die Fahrerin eines VW Caddy gegen 10.00 Uhr einen entgegenkommenden VW Polo.

Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

 
Obernburg, Lkrs. Miltenberg
 
Beim Linksabbiegen von der B 426 auf den Zubringer zur B 469 übersah die Fahrerin eines VW Caddy gegen 10.00 Uhr einen entgegenkommenden VW Polo. Beide Insassen des Polo wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 8500 € geschätzt.
 
 

Nach Parkrempler weggefahren

 
Sulzbach, Lkrs. Miltenberg
 
Gegen 15.10 streifte eine Pkw-Fahrerin mit ihrem VW Polo auf dem Parkplatz eines Möbelhauses einen geparkten Audi. Die VW-Fahrerin stieg kurz aus, fuhr dann aber weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Da sich ein Zeuge das Kennzeichen des VW gemerkt hatte, konnte die Verursacherin kurze Zeit später ermittelt werden. Sie gab an, keinen Schaden am Audi festgestellt zu haben.

Polizei Obernburg
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!