Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Elsenfeld: Bei Vorfahrtsunfall leicht verletzt

Polizei Obernburg

Leidersbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In Elsenfeld ist es am Dienstag zu einem Autounfall wegen nicht beachteter Vorfahrt gekommen.

Zu einem Unfall kam es am Dienstag, gegen 16 Uhr, an der Einmündung Im Höning in die Kleinwallstäder Straße. Ein 41-jähriger BMW-Fahrer wollte vom Höning nach links in die Kleinwallstäder Straße einbiegen. Dabei übersah er eine 18-jährige Citroen-Fahrerin, die von Elsenfeld kommend in Richtung Kleinwallstadt fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die 18-Jährige leicht verletzt. Der Unfallschaden beträgt 3.000 Euro.

 

Fahrrad gestohlen in Leidersbach

Zum Diebstahl eines Damen-Mountain-Bikes der Marke Yazoo kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Siedlungsstraße. Das weiß/lila/violette Rad wurde aus einem Hofraum heraus gestohlen.

 

Alkohol am Steuer in Kleinwallstadt

Bei der Kontrolle einer Audifahrerin am Mittwoch, gegen 00:45 Uhr, in der Wallstaße wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 0,80 Promille. Die Dame erwartet jetzt ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

 

Unfallflucht in Klingenberg

Auf einem Firmenparkplatz in der Friedhofstraße kam es am Dienstag, zwischen 16:30 und 17:00 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein grauer Mercedes Geländewagen stand dort geparkt und wurde in der Tatzeit durch einen Unbekannten an der vorderen rechten Stoßstange angefahren. Der Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro beziffert.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!