Samstag, 31.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbruchsversuch in Sailaufer Restaurant - Kripo bittet um Zeugenhinweise

Polizeipräsidium Unterfranken

Sailauf
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Unbekannter offenbar versucht, in die Räumlichkeiten eines Restaurants einzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch und gelangte nicht ins Innere. Wer in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 20.00 Uhr, und Donnerstagvormittag, 10.30 Uhr, hatte der Täter offenbar versucht, die Tür des Restaurants in der Rottenberger Straße gewaltsam zu öffnen. Auch an den Fenstern und der Eingangstür des angrenzenden Schießstandes wurden Werkzeugspuren festgestellt, die aller Wahrscheinlichkeit nach vom selben Täter verursacht worden waren. In welche Richtung er nach seinem Einbruchsversuch flüchtete, ist bislang noch unbekannt. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Wer im fraglichen Zeitraum in Tatortnähe etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruchsversuch in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!