Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbruch ins Sportheim des SV Altenbuch

Altenbuch
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Unbekannter ist zwischen Dienstag, 19.00 Uhr und Donnerstag, 19.30 Uhr in das Sportheim des SV Altenbuch eingebrochen.

Einbruch ins Sportheim des SV Altenbuch

Altenbuch - Ein Unbekannter ist zwischen Dienstag, 19.00 Uhr und Donnerstag, 19.30 Uhr in das Sportheim des SV Altenbuch eingebrochen. Der Täter hatte offenbar zuerst versucht, eine Seitentüre des Vereinsheimes aufzubrechen, was ihm jedoch nicht gelang. Danach warf er einen Stein durch die Glastüre und konnte so die Türe öffnen. Im Gebäude-Inneren entwendete er einen Receiver, eine Musikanlage/CD-Player, sowie acht Flaschen Asbach, die im Kühlraum standen. Aufgrund der Gesamtumstände wird davon ausgegangen, dass sich der Täter auf der Anlage ausgekannt hat. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro, der Wert des Diebesgutes beträgt knapp 300 Euro.

Diesel-Diebstahl

Neunkirchen/Umpfenbach - Im Bereich der Dietenäcker sind mehrere Firmen mit Arbeiten für die Neuerstellung des Windparkes beschäftigt. Bei Arbeitsende am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, wurden die Baumaschinen und Lkw in einem Feldweg seitlich der Staatsstr. 507 abgestellt. Bei Arbeitsbeginn am Donnerstag, gegen 07.30 Uhr, stellten Beschäftigte fest, dass die verschließbaren Deckel der Tankbehälter von zwei Lkw, einem Bagger und einem Kabelpflug aufgebrochen waren. Der in den Tanks befindliche Diesel wurde komplett abgesaugt. Nach Angaben des Baggerführers war sein Bagger mit ca. 300 Litern befüllt. Es ist davon auszugehen, dass Diesel im Gesamtwert von annähernd 1000 Euro entwendet wurde.

Hinweise an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/9450 oder per E-Mail pi.miltenberg@polizei.bayern.de

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

 

 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!