Freitag, 23.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbruch in Obernau - Täter nehmen Geld mit

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Unbekannter ist im Laufe des Freitags in ein Wohnhaus eingebrochen und hat dort wenige hundert Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Kripo Aschaffenburg hofft jetzt auch auf Hinweise von Zeugen.
Einbruch in Wohnhaus – Wenige hundert Euro entwendet
 
ASCHAFFENBURG / OBERNAU. Ein Unbekannter ist im Laufe des Freitags in ein Wohnhaus eingebrochen und hat dort wenige hundert Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Kripo Aschaffenburg hofft jetzt auch auf Hinweise von Zeugen.
 
Die mögliche Tatzeit liegt zwischen 07:15 Uhr und 17:45 Uhr. Der Täter öffnete zunächst mit massiver Gewalt die Kellertüre des Anwesens in der Altenbachstraße und entwendete dann Bargeld aus der Küche. Anschließend türmte er mit seiner Beute.
 
Zeugen, die im dortigen Gewerbegebiet verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder die sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden. Polizei
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!