Samstag, 15.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbruch in Mosbacher Fitnessstudio

Polizei Heilbronn

Mosbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch in ein Fitnessstudio in Mosbach-Neckarelz eingebrochen.

Die Unbekannten verschafften sich zwischen 23.15 Uhr und 5 Uhr Zugang zu dem Gebäude in der Straße "Im Stadion". Aus dem Büro des Studios entwendeten die Täter Bargeld in dreistelliger Höhe. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

 

Mosbach: Flüchtiger Ladendieb gefasst

Ein 24-Jähriger wurde am Mittwochabend bei einem Ladendiebstahl in einem Discounter in Mosbach ertappt. Der Mann entwendete gegen 19 Uhr insgesamt neun Dosen Bier in der Discounterfiliale in der Hauptstraße. Als er von dem Filialleiter auf den Diebstahl angesprochen wurde, flüchtete dieser aus dem Laden. Im Rahmen der Fahndung konnte der mutmaßliche Dieb von einer Streife in der Nähe des Elzparks entdeckt werden. Beim Erkennen der Polizei rannte der junge Mann davon. Die Beamten konnten ihn jedoch einholen und vorläufig festnehmen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 24-Jährige in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Er hatte nämlich 1,7 Promille im Blut.

 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!