Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbruch am Aschaffenburger Hafen - Lkw und Auto sind weg!

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zwischen Dienstagabend und dem frühen Mittwochmorgen sind Unbekannte in ein Betriebsgebäude am Aschaffenburger Hafen eingebrochen.
Neben Arbeitsgeräten entwendeten die Täter einen Pkw und einen Lkw, die auf dem Gelände abgestellt waren. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und nimmt jetzt auch Zeugenhinweise entgegen.
 
In der Zeit zwischen Dienstag, 17:45 Uhr, und Mittwoch, 03:30 Uhr, hatten sich die Einbrecher auf das Hafengelände in der Industriestraße begeben. Über ein Fenster waren die Unbekannten in ein Betriebsgebäude eingedrungen. Bislang steht fest, dass die Täter mehrere Arbeitsgeräte, Reifensätze, mehrere hundert Meter Kupferkabel und auch zwei Kraftfahrzeuge entwendet haben, die auf dem Gelände geparkt waren. Mit einem Pickup Nissan Navara, ausgestattet mit den Kennzeichen R-BG211, und einem Mercedes Sprinter, amtliches Kennzeichen R-BG294, machten sich die Einbrecher unerkannt aus dem Staub.
 
Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise. Wer zwischen Dienstagnachmittag und dem frühen Mittwochmorgen Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise auf den Verbleib der Fahrzeuge geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden. Polizei
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!