Mittwoch, 12.05.2021

Einbrecher machen in Sulzbach keine Beute

Sulzbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ohne Beute zu machen sind Einbrecher zwischen Mittwoch und Donnerstag geflüchtet, nachdem sie in eine Erdgeschosswohnung eingestiegen waren. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Einbrecher machen keine Beute
 
SULZBACH A.MAIN, LKR. MILTENBERG. Ohne Beute zu machen sind Einbrecher zwischen Mittwoch und Donnerstag geflüchtet, nachdem sie in eine Erdgeschosswohnung eingestiegen waren. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
 
Dem Sachstand nach waren die Unbekannten über ein Fenster in die Wohnung des Mehrfamilienhauses im Rainweg eingestiegen. Sie durchsuchten den Innenraum offenbar erfolglos nach Beute. Der verursachte Schaden liegt bei rund 500 Euro.
 
Die Polizei Obernburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem zwischen Mittwochnachmittag, 15.00 Uhr, und Donnerstagvormittag, 10.15 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 06022/6290 zu melden. Polizei Unterfranken
 
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!