Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbrecher kommen in Aschaffenburg in der Dämmerung

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Laufe des Freitags sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße eingestiegen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Zur möglichen Beute liegen der Kripo bis dato noch keine Erkenntnisse vor. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise.

Dämmerungswohnungseinbrecher aktiv - Terrassentüre angegangen

GLATTBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Laufe des Freitags sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße eingestiegen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Zur möglichen Beute liegen der Kripo bis dato noch keine Erkenntnisse vor. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise.


Während des Tagesverlaufs nutzten die Täter offenbar gezielt die Abwesenheit der Bewohner aus, um sich über die Terrassentüre gewaltsam Zutritt zu dem freistehenden Einfamilienhaus zu verschaffen. Ob sie in der Folge auch Beute machten, ist derzeit noch unklar.

Die Kripo Aschaffenburg hat noch am Freitagabend vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise von Zeugen, denen im Bereich des Tatorts zwischen etwa 09.00 Uhr und 18.00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Anrufe bitte unter Tel. 06021/857-1732.

 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!