Sonntag, 09.05.2021

Einbrecher in Goldbacher Grundschule stehlen Tresor

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Einbruch in die Goldbacher Grundschule sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Tresor und elektronische Geräte gestohlen worden. Der Beuteschaden und der entstandene Sachschaden betragen zusammen einige tausend Euro. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Einbruch in Grundschule - Tresor entwendet
 
GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einem Einbruch in die Grundschule sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Tresor und elektronische Geräte gestohlen worden. Der Beuteschaden und der entstandene Sachschaden betragen zusammen einige tausend Euro. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Am Mittwochmorgen war der Einbruch in die Am Wingert gelegene Grundschule entdeckt worden. Unbekannte hatten im Bereich einer Notausgangstüre ein Fenster aufgehebelt und waren so in das Gebäude gelangt. Im Bereich des Sekretariats wurden sämtliche Behältnisse teilweise gewaltsam geöffnet. Neben einem Tresor, der aus der Verankerung gehebelt wurde, fiel dem oder den Tätern noch eine Fotokamera, ein Laptop und ein Beamer in die Hände. In dem Tresor hatte sich unter anderem Bargeld befunden.
 
Die Sachbearbeiter der Kripo Aschaffenburg fragen nun, wer sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch geben kann und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Tel.-Nr. 06021/857-1732 zu melden
Polizei Unterfranken
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!