Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Einbrecher erbeuten Geld, Schmuck und Elektrogeräte

Polizei Lohr
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitag oder Samstag stieg ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus an der Orber Straße ein.

Einbrecher erbeuten Geld, Schmuck und Elektrogeräte

Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart
Am Freitag oder Samstag stieg ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus an der Orber Straße ein. Am Anwesen selbst war am Freitagnachmittag noch alles in Ordnung gewesen. Am Samstagnachmittag wurde dann durch die Hauseigentümer bemerkt, dass während ihrer Abwesenheit jemand in das Gebäude eingebrochen war. Es fehlten ein Bargeldbetrag, Elektrogeräte, Schmuckstücke und eine Armbanduhr. Nach ersten Ermittlungen hatten sich der oder die Täter über ein Kellerfenster Zugang in das Haus verschafft. Die Beute aus dem Einbruch könnte mit einer Ledertasche mit langen Trageriemen abtransportiert worden sein. Die Ermittlungen dauern auch im Hinblick auf die gesicherten Spuren noch an. Die Polizei fragt nun, wer am Freitag oder Samstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Frammersbach gesehen hat. Hinweise werden unter Tel. 09352-8741-0 entgegen genommen.


Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!