Ein Verletzter nach Unfall in Kleinwallstadt

BMW-Fahrer in Opel gekracht

Kleinwallstadt
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

02.02.2022 - Kleinwallstadt - Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall in Kleinwallstadt wurde ein Mann leicht verletzt.
Foto: Ralf Hettler
Bei einem Unfall in Kleinwallstadt wurde am Mittwoch ein Mann leicht verletzt.

Gegen 14.50 Uhr war der 80-Jährige mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2309 von Sulzbach kommend nach Kleinwallstadt unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang prallte der Senior in einen geparkten Opel, so dass dieser sich quer zur Fahrbahn stellte.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der BMW-Fahrer leichte Verletzungen. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Sie wurden abgeschleppt.

Die Feuerwehr Kleinwallstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr zu regeln. Der Sachschaden dürfte sich auf über 10.000 Euro summieren. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge konnte die Straße nur wechselseitig einspurig befahren werden, was zu erheblichen Staus führte.

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Kleinwallstadt
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!