Unfall auf A3 bei Waldaschaff - Eine Person leicht verletzt

Vollsperrung wieder aufgehoben

Waldaschaff
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

24.11.2022 - BAB3, Waldaschaff - Verkehrsunfall
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff.
Foto: Ralf Hettler
Ein Unfall hat auf der A3 in Richtung Würzburg zwischen Waldaschaff und Weibersbrunn erneut für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Am frühen Morgen gab es in der gleichen Fahrtrichtung bereits einen Unfall nahe Goldbach, der zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt hatte.

Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines Mercedes auf der A3 bei Waldaschaff. Gegen 13 Uhr war die 31-Jährige auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff kam sie vermutlich auf Grund von Reifenproblemen nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Außenleitplanke, querte die komplette Fahrbahn, schlug in die Mittelabtrennung ein bevor sie auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam.

+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder

Während ihr Auto nur noch Schrottwert hat kam die Fahrerin offensichtlich ohne größere Verletzungen davon. Sie wurde von der Besatzung eines Rettungswagens durchgecheckt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehren aus Waldaschaff und Bessenbach sicherten gemeinsam mit der Autobahnmeisterei die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Nach einer kurzen Vollsperrung konnte der Verkehr auf dem Standstreifen und der rechten Spur bis zur Bergung des Unfalls vorbeilaufen. Zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen musste eine Fachfirma mit Spezialgerät anrücken. Es staute sich bis über die Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff hinaus.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!