Montag, 25.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Ehrlicher Finder in Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf der Polizeiinspektion Lohr am Main ist am Mittwoch eine Geldbörse abgegeben worden. Diese wurde im Bereich der alten Mainbrücke in Lohr gefunden.

In der Geldbörse befanden sich noch alle Dokumente und Bargeld in Höhe von 270 Euro. Der glückliche Eigentümer konnte seine Geldbörse wieder abholen.

Geparkten Wagen in Lohr angefahren

Lohr. Am Mittwoch zwischen 12:00 und 16:30 Uhr parkte die Anzeigenerstatterin ihren Pkw auf dem Parkplatz der Gustav-Woehrnitz-Schule in Lohr am Main. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung an der Heck-stoßstange linksseitig fest. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lohr am Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 erbeten.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!