Freitag, 16.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

E-Scooter-Fahrer in Frammersbach unter Drogeneinfluß

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Sonntagnachmittag wurde von einer Polizeistreife in Frammersbach ein junger Mann auf einem Elektroroller kontrolliert.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Elektroroller kein Versicherungskennzeichen hatte und dementsprechend auch nicht versichert war. Bei der Kontrolle des Fahrers wurde Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt. Der 18jährige Mann musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Bei seiner Dursuchung wurde außerdem eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!