Donnerstag, 04.06.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

E-Bike in Kleinwallstadt gestohlen

Polizei Obernburg

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Zeitraum vom 08.05.2020 zum 22.05.2020 entwendete ein bislang unbekannter Täter ein rot/schwarzes E-Bike des Herstellers Cannodale aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses im Berliner Ring.

Das E-Bike hat einen Wert von ca. 2.800 Euro

Autofahrer in Klingenberg unter Alkoholeinfluss unterwegs

Am späten Freitagabend wurde die Polizei auf einen Ford aufmerksam gemacht, der auf der Strecke zwischen Laudenbach und Klingenberg mehrmals risikoreich überholte und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Das Fahrzeug konnte zunächst nur abgestellt angetroffen werden. Als der 29-jährige Fahrer aber wieder zurück zu seinem Pkw kam, konnte der aufmerksame Mitteiler ihn als Fahrzeugführer identifizieren. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.  Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,25 mg/l. Eine Blutentnahme wurde durchführt.

vd/Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!