Mittwoch, 30.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

E-Bike Fahrer sürzt und wird leicht verletzt

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit einigen schürfwunden hat ein E-Bike-Fahrer seinen Sturz in Lohr überstanden. Der Mann war aufgrund von Kreislaufproblemen in die Büsche an der Würzburger Straße gekippt.

Am Montagmittag war ein 71jähriger Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis mit seinem E-Bike in Lohr unterwegs. Als er die Würzburger Straße befuhr, bekam er Kreislauflaufprobleme. Aus diesem Grund stürzte er nach rechts in die Büsche. Eine Fremdbeteiligung konnte ausgeschlossen werden.

Der Mann wurde nur leicht verletzt. Er trug von dem Verkehrsunfall lediglich Schürfwunden an seiner rechten Körperseite davon.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!