Donnerstag, 21.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Drei Verletzte nach Unfall bei Erlenbach

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Drei Menschen wurden am Montagabend bei einem Verkehrsunfall im Erlenbacher Stadtteil Mechenhard gegen 18 Uhr verletzt.

Ein 73-jähriger Golf-Fahrer war von Mechenhard kommend auf der Mechenharder Straße in Richtung Erlenbach unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn kam und dort einen entgegenkommenden Audi touchierte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes landeten beide Fahrzeuge im Straßengraben. Sowohl die beiden Fahrer als auch eine 67-jährige Mitfahrerin im Golf erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und mussten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren aus Erlenbach und Mechenhard sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr um. Die Ortsverbindungsstraße war für rund eine Stunde gesperrt.

rah

+14 weitere Bilder
Verkehrsunfall zwischen Erlenbach und Mechenhard am 23.04.2018
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!