Sonntag, 09.05.2021

Drei Lastwagen krachen ineinander

A3 bei Hösbach, Fahrtrichtung Würzburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf der A3 hinter der Anschlussstelle Hösbach kurz vor der Brückenbaustelle sind am Dienstagnachmittag drei Lastwagen ineinandergekracht. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Verkehr staut sich auf mehrere Kilometer Länge.

+ weitere Bilder
Drei Laster krachen ineinander
Foto: Ralf Hettler |  Bilder

Bilderserie, "Drei Lastwagen krachen ineinander", Ralf Hettler

Gegen 16 Uhr bemerkte ein slowenischer Lastwagen-Fahrer zu spät, dass der vor ihm fahrende ungarische Sattelzug abbremste. Der Lastwagen-Fahrer krachte in den Sattelzug und schob diesen in einen dritten vor dem Sattelzug stehenden deutschen Lkw. Zwei Lastwagen-Fahrer und eine Beifahrerin verletzten sich leicht.

Nach einer kurzern Vollsperrung war bis 19 Uhr nur eine Fahrbahn freigegeben. Der Verkehr staute sich auf über 16 Kilometer Länge. Wegen der aufwändigen Abschlepp-Arbeiten zweier Lastwagen wurde die Unfall-Fahrbahn bis 19 Uhr gesperrt. Den Gesamtschaden bezifferte die Polizei auf etliche Tausend Euro. rah

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!