Montag, 17.05.2021

Diebstahl von Arbeitsgeräten aus einem Holzschuppen

Polizei Miltenberg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Tatzeitraum vom 01.02.2012 bis 31.03.2012, wurde in der Hauptstraße 141 in einen Holzschuppen, der als Lagerraum für landwirtschaftliche Geräte und Zubehör genutzt wurde, eingebrochen.

Weilbach - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 07.04.2012, um 02:30 Uhr, wurde auf dem Fahrradweg zwischen Weilbach und Breitendiel ein blauer 3er Golf zur Verkehrskontrolle angehalten. Der 19jährige Fahrer war seit einem Monat nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem hatte er an seinem Golf die Kennzeichen seines verschrotteten Corsa angebracht. Ermittlungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Versicherungs- und Steuervergehen folgen.
 

Collenberg - Sachbeschädigung

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer blieb mit seinem roten Pkw im Sandkasten unterhalb des Schlosses stecken. Er grub sich mit den Antriebsrädern ins Erdreich und verursachte einen Flurschaden von ca. 200 Euro. Tatzeit dürfte im Zeitraum vom 05.-06.04.2012 liegen.
 

Collenberg - Betrunkener Pkw-Fahrer

Am Freitag, 06.04.2012, 22:44 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein VW Passat zur Verkehrskontrolle angehalten. Beim 26jährigen Fahrer wurde einem Atemalkoholkonzentration von 0,55 mg/l festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
 
 

Neuenbuch - Sachbeschädigung an zwei Pkw

In der Zeit vom 05.04.12, 17:30 Uhr - 06.04.2012, 12:20 Uhr wurden auf dem Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus in der Neuenbucher Straße 15, zwei Pkw zerkratzt. Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand jeweils den rechten vorderen Kotflügel, sowie die Motorhaube. An einem VW Golf entstand ein Schaden von ca. 500 Euro, während an einem Toyota ein Schaden von ca. 150 Euro entstand.
 

Faulbach - Diebstahl von Arbeitsgeräten aus einem Holzschuppen

Im Tatzeitraum vom 01.02.2012 bis 31.03.2012, wurde in der Hauptstraße 141 in einen Holzschuppen, der als Lagerraum für landwirtschaftliche Geräte und Zubehör genutzt wurde, eingebrochen. Unbekannte Täter entfernten das Vorhängeschloss und entwendeten eine Motorsäge samt Karton, eine Motorsense sowie einen 10-Liter-Kanister mit Treibstoff (Aufschrift: "Suber")



Hinweise an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/9450 oder per E-Mail pi.miltenberg@polizei.bayern.de

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!