Mittwoch, 21.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Polizei Miltenberg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Der Geschädigte hatte seinen schwarzen BMW Z3 am Montag gegen 16.00 Uhr in einer Parkbucht des Parkplatzes gegenüber der evangelischen Kirche abgestellt.

Ladendiebstahl

Miltenberg - Die Besitzerin eines Sportgeschäftes in der Hauptstr. teilte am Dienstag gegen15.40 Uhr telefonisch einen Diebstahl mit. Sie selbst hatte beobachtet, wie ein Unbekannter vom Bekleidungsständer vor ihrem Geschäft eine Regenjacke entnahm, diese anzog und dann ohne zu bezahlen, wegging. Nachdem die Besitzerin den Täter noch in der Hauptstr. stellte, zog sie ihm die Jacke aus. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Mainstr. und verschwand. Bei dem Täter handelte es sich um einen jüngeren Mann, evtl. Schwarzafrikaner.
 

Verkehrsunfall

Miltenberg - Am Dienstag kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Auffahrunfall vor der Ampel am Zwillingsbogen. Ein Lkw-Fahrer erkannte zu spät, dass vor ihm ein Pkw bei "rot" anhielt. Er fuhr auf das Fahrzeugheck des Fiat Punto auf. Der Aufprall war so heftig, dass die zwei im Fiat sitzenden Personen leicht verletzt wurden. Der unfallverursachende Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro, beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.  
 

Fundunterschlagung

Großheubach - Am Sonntag hielt sich ein dreizehn jähriger Schüler mit Freunden in der Hofwiese, Nähe Winzerfestplatz auf. Hier verschickte er gegen 17.00 Uhr noch eine SMS und steckte sein Handy anschließend in die Hosentasche. Eine viertel Stunde später bemerkte er, dass sein Handy fehlte. Es war zu vermuten, dass ihm dieses aus der Hosentasche gefallen war. Mit dem Handy eines Freundes wählten sie das gesuchte Handy an, es war jedoch ausgeschaltet, was dafür spricht, dass es jemand an sich genommen und ausgeschaltet hat. Eine Absuche des infrage kommenden Bereichs verlief ebenfalls negativ. Es handelte sich um ein schwarzes Galaxy S II im Wert von über 500 Euro.  
 

Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Miltenberg - Der Geschädigte hatte seinen schwarzen BMW Z3 am Montag gegen 16.00 Uhr in einer Parkbucht des Parkplatzes gegenüber der evangelischen Kirche abgestellt. Als er eine Stunde später zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass die Kunststoff-Heckscheibe aufgeschlitzt war und zwei auf der Heckablage befindliche Sonnenbrillen im Wert von ca. 200 Euro fehlten. Der Schaden am Dach beläuft sich auf ca. 500 Euro.



Hinweise an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/9450 oder per E-Mail pi.miltenberg@polizei.bayern.de

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!