Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Delle im Hyundai auf Lohrer Aldi-Parkplatz

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Mittwochnachmittag ist es in der Rechtenbacher Straße in Lohr zwischen 13:15 und 14:15 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Aldi zu einer Sachbeschädigung an einem Kleinwagen gekommen.
Sachbeschädigung an Pkw
Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart
 
Am Mittwochnachmittag ist es in der Rechtenbacher Straße in Lohr zwischen 13:15 und 14:15 Uhr  auf dem Parkplatz der Firma Aldi zu einer Sachbeschädigung an einem Kleinwagen gekommen. Der unbekannte Täter verursachte eine Delle in der Fahrertüre des silbernen Hyundai/i30. Dessen Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 €. Die Polizei Lohr bittet um Hinweise.
 
 
Versuchter Diebstahl

Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart
 
Zwischen dem 12.12. und 19.12.2015 kam es in Lohr in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße auf dem Gelände eines Getränkemarktes zu einer Sachbeschädigung. Dort wurde das Schloss des Hoftores verbogen, sodass es sich nicht mehr verschließen ließ. Auf dem Gelände befindet sich Leergut. Das beschädigte Schloss musste ausgetauscht werden. Der Schaden beträgt ca. 300 €, weshalb jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstattet wurde. Hinweise bitte an die Polizei Lohr.
 
 
Diesel wurde abgezapft

Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart
 
Vermutlich in den Tagen nach Weihnachten wurden an einem am Mühlberg abgestellten Traktor ca. 40 Liter Diesel abgezapft und gestohlen. Weiterhin entwendet der unbekannte Täter mindestens zwei Anbauteile für einen Traktor. An einem abgestellten Bauwagen beschädigte er den Schlossbereich der Eingangstür und gelangte in das Innere. Da sich in dem Wagen allerdings nicht wertvolles befand, wurde auch nichts entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise.

Polizei Lohr
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!