Freitag, 30.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Crash in Eisenbach - zwei Verletzte

Obernburg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Über 12000,-- EUR Schaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Eisenbach.
Trunkenheitsfahrten

Wörth/Klingenberg, Lkrs. Miltenberg

Am Freitag wurde ein 58jähriger Mann mit knapp 0,6 Promille in Wörth ertappt. Gegen 17:10 Uhr fuhr er mit seinem Mofa von Seckmauern nach Wörth, wo er kontrolliert wurde. Ca. 1 Stunde später wurde im Klingenberger Stadtteil Röllfeld ein Quad-Fahrer angehalten. Bei dem 54jährigen ergab der Alkoholtest knapp 1,10 Promille.

Manipulierte Zweiräder aus dem Verkehr gezogen

Obernburg/Erlenbach, Lkrs. Miltenberg

Ohne Helm war ein 20jähriger am Freitag mit einem Roller in Erlenbach unterwegs. Kurz nach 13:00 Uhr wurde er deshalb auf der Mainhausener Straße angehalten. Einen Führerschein konnte der junge Mann nicht vorweisen. Ein vorläufiger Geschwindigkeits-Test ergab, dass das Zweirad eine Geschwindigkeit von 80 km/h erreicht. Das Fahrzeug wurde zur Begutachtung sichergestellt. Nur wenig später wurde ein Mofa auf dem Festplatz in Obernburg angehalten. Hier hatte der 17jährige Fahrer an seinem Fahrzeug manipuliert, weshalb das Fahrzeug eine Geschwindigkeit von 50 km/h erreichte.

Zwei Verletzte bei Vorfahrtsunfall

Obernburg, Lkrs. Miltenberg

Über 12000,-- EUR Schaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Eisenbach. Gegen 14:40 Uhr überquerte eine 74jährige Golf-Fahrerin die vorfahrtsberechtigte Ferienstraße von der Brückenstraße kommend und achtete nicht auf die Vorfahrt eines aus Richtung Mömlingen kommenden Skoda. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wobei die Unfallverursacherin leicht und die 62jährige Skoda-Fahrerin schwer verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr übernahm die Verkehrsregelung und reinigte die Fahrbahn.

Reifen platt gestochen

Niedernberg, LKrs. Miltenberg

Zum wiederholten Mal wurde bei einem Toyota ein Reifen platt gestochen. Der Pkw war in der Nacht vom 03.07. auf den 04.07.16 auf dem Tafelweg in Niedernberg abgestellt. Der unbekannte Täter zerstach mit einem unbekannten Gegenstand den rechten Hinterreifen. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diebstahl aus Handtasche

Elsenfeld, Lkrs. Miltenberg

Opfer eines Diebes wurde am Freitag eine 50jährige Frau während des Einkaufens. Gegen 13:45 Uhr hängte die Frau ihre Handtasche an einen Einkaufswagen. Während sie die Regale anschaute, griff der bisher unbekannte Täter nach der Handtasche und nahm sie an sich. Neben etwas Bargeld fehlen nun noch diverse Karten und Dokumente.

Polizei

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022/629-0

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!