Sonntag, 09.05.2021

Corsa überschlägt sich mehrfach – Drei Verletzte

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Drei Menschen sind am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Sulzbach verletzt worden. Gegen 14 Uhr musste ein 18-jähriger Opelfahrer von Leidersbach kommend auf der Kreisstraße MIL 11 in Richtung Sulzbach wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges nach rechts ausweichen. Dabei kam er mit seinem Corsa von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, bevor das Fahrzeug auf der Seite liegen blieb.

Bilderserie: Ralf Hettler

Alle drei Insassen, der Fahrer, sowie zwei 50- und 17-jährige Frauen konnten sich mit Hilfe von Ersthelfern bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Auto befreien. Sie wurden nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sulzbacher Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden. Nach einer kurzzeitigen Vollsperrung konnte der Verkehr bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.
rah
+ weitere Bilder
Verkehrsunfall in Sulzbach
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!