Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Corsa mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit zur Fahndung ausgeschriebenen Kennzeichen ist ein Offenbacher am Sonntag Nachmittag gegen 14.50 Uhr auf der B 469 einer Polizeistreife aufgefallen.

Corsa mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Wörth a.Main Mit zur Fahndung ausgeschriebenen Kennzeichen ist ein Offenbacher am Sonntag Nachmittag gegen 14.50 Uhr auf der B 469 einer Polizeistreife aufgefallen. Der 41-Jährige Fahrer hatte die Im Raum Offenbach entwendeten Kennzeichen auf seinem Opel Corsa montiert und damit eine Spritztour in den Raum Obernburg gemacht. Nachdem die Streife den Pkw an der Ausfahrt Wörth anhalten konnte und überprüfte, fand sie im Pkw des Offenbachers zwei Druckverschlusstütchen mit Amphetamin, insgesamt fast 10 Gramm.

Der Corsafahrer wurde hierauf festgenommen, sein Pkw wurde sichergestellt. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Die gestohlenen Kennzeichen will der 41-Jährige auf dem Flohmarkt erworben haben.
 
Originalmeldung der Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!