Samstag, 08.05.2021

Collenberger Zugunglück: Mädchen tot

Polizei Unterfranken
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die am vergangenen Donnerstagabend bei Collenberg von einer Regionalbahn erfasste 16-Jährige aus dem Landkreis Miltenberg (wir berichteten) ist im Laufe des Samstags in einer Würzburger Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen.
Die am vergangenen Donnerstagabend bei Collenberg von einer Regionalbahn erfasste 16-Jährige aus dem Landkreis Miltenberg (wir berichteten) ist im Laufe des Samstags (31. März) in einer Würzburger Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Wie es zu dem tödlichen Unfall kam, ist noch nicht geklärt.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei.
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!