Freitag, 27.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Brand im Regioexpress - Stopp in Laufach

Laufach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Einen unfreiwilligen Stopp musste ein Regioexpress in der Nacht zum Dienstag in Laufach einlegen. Gegen Mitternacht wurde ein Brand im Zug gemeldet

 Die Integrierte Leitstelle setzte daraufhin die Feuerwehr Laufach, mehrere Nachbarwehren, sowie Notarzt und Rettungsdienst an den Laufacher Bahnhof in Marsch. Schnell konnte wieder Entwarnung gegeben werden.

In einem Wagon war es zu einem Schmorbrand in der Isolierung gekommen. Der Brand war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits erloschen. Bezüglich der Brandursache und der Schadenshöhe liegen bisher noch nicht vor. rah

+10 weitere Bilder
Brand im Regioexpress in Laufach am 14.06.2016
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!