Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Brand im Garten - 5.000 Euro Sachschaden

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitag ist in Bürgstadt ein Garten in Brand geraten. Die Ursache ist bislang noch unklar. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.
Bürgstadt. Am Freitag kam es gegen 20.30 Uhr im Garten eines Anwesens in der Weidengasse zum Ausbruch eines Feuers. Ihm fielen zwei Buschreihen mit insgesamt 40 Büschen zum Opfer. Die alarmierte Feuerwehr Bürgstadt konnte den Brand schnell löschen. Wodurch der Brand entstand, konnte bisher nicht geklärt werden. Der Schaden liegt bei ca. 5000 Euro.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Miltenberg.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!