Donnerstag, 06.05.2021

Brand beim Altpapierverwerter

Feuer im Aschaffenburger Hafen
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Aufwendig gestalteten sich die Löscharbeiten bei einem Brand im Aschaffenburger Hafen. Kurz nach 21 Uhr war die Rauchentwicklung bei einem Papierverwerter gemeldet worden.

Bilderserie von Löscharbeiten im Aschaffenburger Hafen: Ralf Hettler

Aus ungeklärten Gründen war es in einer Abfallhalde zu einem Schwelbrand gekommen, der glücklicherweise recht schnell bemerkt wurde. Mittels Radladern musste die Halde auseinandergefahren werden, damit die Einsatzkräfte der Aschaffenburger Feuerwehr den Brand ablöschen konnte. Bis kurz nach Mitternacht waren die Feuerwehrkräfte damit beschäftigt die Glutnester abzulöschen. rah
+ weitere Bilder
Feuer bei Papierverwerter
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!