Sonntag, 07.03.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

BMW überfährt Stahlteil auf A3 bei Stockstadt

Auto schwer beschädigt

Stockstadt am Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein BMW-Fahrer hat am Donnerstagmorgen seinen Wagen bei Stockstadt schwer beschädigt, als er ein großes Stahlteil überführ, das auf der Fahrbahn lag.

Der Mann war am Donnerstagmorgen auf der A3 zwischen dem Dreieck Seligenstadt und der Anschlussstelle Stockstadt auf der A3 unterwegs, als er mehrere große Teile sah, die auf der Strecke in Fahrtrichtung Würzburg lagen. Er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überführ ein großes Stahteil, das den BMW schwer beschädigte. Der Fahrer konnte noch auf dem Standstreifen anhalten und blieb nach erstem Augenschein unverletzt.

+ weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt
Foto: Ralf Hettler |  Bilder

Der BMW musste abgeschleppt werden, der Sachschaden ist hoch. Die Stahlteile wurden von der Autobahnmeisterei mit einem Kran von der Fahrbahn geborgen. Vermutlich hatte ein Lastwagen die Teile verloren.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!