Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

BMW geht in Flammen auf – Vollsperrung auf der B469

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf der B469 bei Niedernberg ist in der Nacht zum Mittwoch ein BMW in Flammen aufgegangen. Zwischenzeitlich musste die Strecke Richtung Richtung Miltenberg komplett gesperrt werden.

BMW geht in Flammen auf – Vollsperrung auf der B469

Großwallstadt/Niedernberg.   Nur noch Schrottwert hat ein BMW nach einem PKW-Brand auf der B469. Gegen 1.30 Uhr war ein 45-jähriger BMW-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Niedernberg und Großwallstadt bemerkte der Mann Rauch aus dem Motorraum. Geistesgegenwärtig konnte er sein Fahrzeug noch auf dem Grünstreifen anhalten, bevor der gesamte Motorraum in Flammen stand und rasch auf den Innenraum übergriff.


Beim Eintreffen der Feuerwehr Niedernberg brannte das Auto bereits lichterloh. Die Einsatzkräfte konnten nur noch die Reste des Fahrzeuges ablöschen. Während der Löscharbeiten musste die Bundesstraße auf der betroffenen Richtungsfahrbahn für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt werden. Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der ausgebrannte BMW musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.
Ralf Hettler
 
+12 weitere Bilder
PKW_Brand auf der B469 zwischen Niedernberg und Großwallstadt
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!