BMW-Fahrer kommt auf A45 bei Karlstein von der Fahrbahn ab
Verkehrspolizei
Hierbei wirbelte das Fahrzeug beim Durchfahren des Grünstreifens große Mengen Dreck und Staub auf und setzte anschließend die Fahrt unbeirrt fort. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht zu Schaden, allerdings wurden die Flur und ein Teil der Mittelschutzplanke in Mitleidenschaft gezogen.
Der Fahrzeugführer meldete sich bisher nicht bei einer Polizeidienststelle um den Verkehrsunfall mitzuteilen und seine Daten anzugeben. Anrufe von Zeugen des Verkehrsunfalls nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter 06021/857-2530 entgegen.
Hösbach, Lkr. Aschaffenburg. Sonntagnacht gegen 22:00 Uhr machten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle eine eher ungewöhnliche Entdeckung. Während der Fahrzeugführer des kontrollierten Mazda drogentypische Auffälligkeiten zeigte, stach ein auffälliger Gehstock im Fahrzeug heraus.
Bei einer genaueren Inaugenscheinnahme entpuppte sich der Gehstock als ein sogenannter Stockdegen. Hierbei lässt sich der Gehstock in zwei Teile trennen, wodurch der verborgene Degen zum Vorschein kommt.
Der Fahrer musste sowohl seine Waffe abgeben, als auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, da durchgeführte Drogentests positiv verliefen. Die Weiterfahrt kann der Fahrer vorerst nicht antreten.

Die Diskussion wurde geschlossen..