Dienstag, 01.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

BMW auf der B469 vollständig ausgebrannt

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr bemerkte ein BMW-Fahrer auf der B469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg zwischen Wörth und Obernburg technische Probleme an seinem Wagen.

Er konnte noch rechtzeitig am rechten Fahrbahnrand halten und mit seiner Begleiterin das Auto verlassen, ehe der BMW in Flammen stand und ein Motorbrand auf den gesamten Wagen übergriff. Die Feuerwehr Wörth konnte den Brand zwar zügig löschen, dennoch blieb vom BMW nur noch ein ausgebranntes Gerippe übrig. Die Vollsperrung der B469 dauerte rund eine Stunde, danach konnte der Verkehr einspurig am Unfallwagen vorbeigelenkt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

rah

+9 weitere Bilder
PKW-Brand auf der B469 bei Obernburg am 05.05.2018
Foto: Ralf Hettler |  11 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!