Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Blankenbach: 16-Jährige im Bus unsittlich berührt

Alzenau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Unbekannter soll in der Nacht zum Dienstag in einem Linienbus zwischen Aschaffenburg und Blankenbach eine 16-Jährige unsittlich berührt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.
Gegen 23.20 Uhr saß die 16-Jährige im Linienbus zwischen Aschaffenburg und Blankenbach, als sie ein Unbekannter sowohl während der Fahrt, als auch beim Aufstehen unsittlich berührt haben soll. Die Alzenauer Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise von Zeugen. Nach Angaben der 16-Jährigen war der Mann etwa 25 Jahre alt und trug eine grüne Jacke, Bluejeans und braune Schuhe. Außerdem gab das Opfer an, dass es sich bei dem Mann um einen afghanischen Staatsangehörigen gehandelt haben könnte, da sie ihn zuvor in einer Gruppe mit mehreren Afghanen gesehen hatte.
 
Wer sachdienliche Angaben, insbesondere zur Identität des Mannes machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06023/9440 bei der Alzenauer Polizei zu melden.

Polizei Unterfranken
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!