Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Benzin von Tankstelle geklaut

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bereits am Dienstagnachmittag fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer vom Gelände einer Tankstelle in der Wörther Landstraße ohne die offene Tankrechnung zu begleichen.

Benzin von Tankstelle geklaut

Wörth a. Main. Bereits am Dienstagnachmittag fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer vom Gelände einer Tankstelle in der Wörther Landstraße ohne die offene Tankrechnung zu begleichen. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen kupferroten Audi mit Miltenberger Kennzeichen.

Zusammenstoß beim Ausparken

Erlenbach a. Main. Zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Mittwochmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Berliner Straße. Hier touchierten sich zwei ausparkende Pkw. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Mit 0,60 Promille unterwegs

Obernburg a. Main. Um Mitternacht wurde ein 38jähriger mit seinem Pkw in der Eisenbacher Straße einer Polizeikontrolle unterzogen. Da die Beamten bei dem Mann Atemalkoholgeruch wahrnehmen konnten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,60 Promille. Den Fahrer erwartet jetzt ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Ohne Führerschein unterwegs

Wörth a. Main. Mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis muss ein 56jähriger Fahrzeugführer rechnen, nachdem er am frühen Donnerstagmorgen in der Presentstraße angehalten wurde. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0


Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!