Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Beklauter Wirt: Übernachtungsgäste lassen Fernseher mitgehen

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Laut Polizei hatten die Diebe südländisches Aussehen und könnten Rumänen gewesen sein.
Lohr-Steinfeld. Am Samstagabend nahm der Wirt eines örtlichen Gasthofes zwei männliche Übernachtungsgäste auf. Am folgenden Morgen waren die beiden etwa 35-jährigen Männer verschwunden. Dabei hatten sie auch einen Fernseher der Marke Telefunken, im Wert von etwa 300 Euro, mitgehen lassen. Die beiden Verdächtigen sollen ein südländisches Aussehen haben und vermutlich Rumänen sein.
Originalmeldung der Polizeiinspektion Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!