Samstag, 06.03.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Beim Überholen: 21-Jähriger schrottet BMW

Erlenbach a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Nur noch Schrottwert hat ein BMW nach einem Unfall zwischen Mechenhard und Streit (Kreis Miltenberg) am Sonntagnachmittag.

Ein 21-Jähriger wollte gegen 12.30 Uhr mit seinem BMW ein anderes Auto überholen. Dabei übersah er offenbar ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug. Der junge Mann wich nach links aus, der BMW kam in Schleudern, krachte gegen mehrere Bäume und kam quer zur Straße zum Stehen. Der 21-Jährige wurde kam leichtverletzt ins Krankenhaus. Die Kreisstraße war für rund eine Stunde gesperrt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehren aus Mechenhard und Erlenbach sicherten die Unfallstelle ab und räumten die Fahrbahn. rah

+ weitere Bilder
Verkehrsunfall in Mechenhard am 18.03.2018
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!