Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Bei Bauarbeiten Gasleitung beschädigt

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstagmorgen ist in der Dr.-Hönlein-Straße in Haibach Gas ausgetreten. Ein Bagger hat bei Bauarbeiten eine Leitung beschädigt.

Bilderserie: Ralf Hettler

Haibach. Gegen acht Uhr hatte ein Bagger bei Arbeiten vor einem Einfamilienhaus eine Gasleitung beschädigt. Vorsorglich wurde die Seitenstraße komplett gesperrt und die Anwohner über Radio aufgefordert Fenster und Türen geschlossen zu halten. Durch die Feuerwehr wurde das Leck provisorisch abgedichtet und der Gasversorger verständigt. Kurz nach neun Uhr konnte die Schadensstelle endgültig repariert und es konnte Entwarnung gegeben werden.
Ralf Hettler
+10 weitere Bilder
Gasaustritt in Haibach
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!