Donnerstag, 22.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Baustelle bei Stockstadt behindert den Verkehr

Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitag, 01.06.12, war die AS Stockstadt in Fahrtrichtung Frankfurt den ganzen Tag komplett gesperrt. Grund hierfür waren Fräsarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke.

Baustelle bei Stockstadt behidnert den Verkehr

Stockstadt/A3 Am Freitag, 01.06.12, war die AS Stockstadt in Fahrtrichtung Frankfurt den ganzen Tag komplett gesperrt. Grund hierfür waren Fräsarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke. Der gesamte Verkehr in Richtung Frankfurt musste deshalb über die AS Mainhausen auf der A 45 umgeleitet werden. Dadurch kam es auf allen Straßen im gesamten Bereich rund um Aschaffenburg zu erheblichen Behinderungen und längeren Staus, vornehmlich außerhalb der Autobahn.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!