Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Baumaschine gestohlen

Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht zum Donnerstag wurde eine Arbeitsmaschine der Marke Bomag gestohlen.

Auffahrunfall

Hafenlohr, Lkr. Main-Spessart
Zu einem Auffahrunfall mit 3000 € Sachschaden kam es am Donnerstag, gegen 17:00 Uhr, auf der Bundesstraße 8. Eine Autofahrerin befuhr die Bundesstraße aus Richtung Altfeld kommend. Nach der Spange, Richtung Marktheidenfeld, zur Einmündung auf die Staatsstraße2312, hielt sie verkehrsbedingt an. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das bereits stehende Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand.
 
 

Vorfahrtsmissachtung

Karbach, Lkr. Main-Spessart
Nachdem der Fahrer eines Leichtkraftrades einen Kastenwagen übersah, kollidierte er mit diesem, blieb aber unverletzt. Er befuhr am Donnerstag, gegen 15:20 Uhr, den Verlängerungsweg der Urspringer Straße. An der Einmündung zur Birkenfelder Straße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fiat Ducato und fuhr diesem in die vordere linke Fahrzeugseite. Es entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von 2800 €.
 
 

Baumaschine gestohlen

Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart
In der Nacht zum Donnerstag wurde eine Arbeitsmaschine der Marke Bomag gestohlen. Diese befand sich, durch zwei Spanngurte fixiert, auf der Ladefläche eines Sprinters, welcher auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Brunnenstraße stand. Die Ladefläche war durch eine Plane umschlossen. Die Täter öffneten diese gewaltsam und entwendeten die Maschine Anschließend wurde die unbeschädigte Plane wieder verschlossen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0

 
 
Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel.-Nr. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!