Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Baufahrzeug in Großostheimer Riegelstraße mit Metallkugel beschossen

Polizei Aschaffenburg

Großostheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag, in der Zeit zwischen 16 bis 18 Uhr eine Metallkugel auf die Heckscheibe eines Arbeitsfahrzeugs geschossen, das in der Großostheimer Riegelstraße vor dem Wohnanwesen des Geschädigten stand.

Der Schaden beläuft sich auf 150 Euro. Bereits in der Silvesternacht wurde am gleichen Anwesen mit mehreren Metallkugeln gleichen Kalibers auf die Glasfront des Anwesens geschossen und diese beschädigt.

Mehrere Autos in Waldaschaff ebschädigt

Waldaschaff. Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Gartenstraße mehrere Autos beschädigt. An einem BMW wurde die Windschutzscheibe beschädigt. An einem weiteren BMW wurde der rechte Außenspiegel abgetreten und an einem Opel wurde der linke Außenspiegel abgetreten und das hintere Kennzeichen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!